Donnerstag, 9. Oktober 2014

What's in my Bag ? (Tag)

Nachdem ich Privat zu dem 'Whats in my Bag Tag' getaggt wurde ist hier ist nun mein Beitrag dazu.

Meine Tasche:

MICHAEL Michael Kors Tote 406 Navy- 325€, Alsterhaus Hamburg 


Mein Inhalt:

 

1. Kosmetiktasche von MICHAEL Michael Kors ~ 89€ (aus einer Pafümerie)
2. Regenschirm (Rossmann)
3.Thermalwasserspray von La Roche Posay ~ 7€ = 150ml (bekommt man in jeder Apotheke
4. meine Tabletten
5. Geldbörse von Guess ~ 59€ (Fast Forward Berlin)
6. Parfüm von Escada 'Cherry in the air'~ 34,95€ = 30ml
7. Rexona Deostick (DM)
8.Brillenputztücher (Netto)
9. Notizbuch + Stift
10. Schlüssel
11. Bürste (DM)
12. Handcreme von Rituals (Sorte: Gingo's Secret) ~ 11€ & Handdesinfektionsgel von Sagrotan (DM)
13. Iphone Kopfhörer ~ 29€
14. Ipod 4te Generation
15. Feuerzeug

16. Lippenstift von P2 Nummer 105 'Bondi Beach' & Labello Lipbutter in der Sorte 'Rasberrie'
17. Haargummi & Bobbi Pins
& Kaugummi's
Was habt Ihr so in euren Taschen ? :)

Ich tagge Tanja von  http://taddlsblog.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen