Mittwoch, 29. Oktober 2014

Aufgebraucht #1

Hallo meine lieben <3

Ich habe jetzt ca. 2 Monate lang alles aufgebrauchte gesammelt & präsentiere euch jetzt meinen 1ten  'Aufgebraucht' Post.

Körper



1. first ginger showercream 'Treaclemoon Dupe' 500ml - Duschgel von der Lidl eigenmarke (1,11€)
2. Sebamed Pflegedusche mit Grapefruit - Limitierte Edition 100ml (den Preis weiß ich leider nicht da meine Größe in einer Glossy- oder Pinkbox war)
3. Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst Orangenblüte - 75ml (Originalgröße 250ml kostet rund 5€ bei DM / meine Größe war in einer Glossy- oder Pinkbox). Ich würde mir dieses Duschgel allerdings nicht nachkaufen, weil ich alles andere als begeistert von dem Produkt bin. Mann muss sehr doll schütteln das aus der Flüssigkeit Schaum wird und dann war es trotzdem nicht wirklich Schaum & bei einem Duschhaum für 5€ erwarte ich schon was. Das einzige positive daran war der Orangenduft.
4. Balea Duschgel mit Shimmer Kiwiduft - 250ml (bei dem Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es kostet 0,85 oder 0,95€)


Venus Spa Breeze 2 in 1 Rasierklingen / Rasiergelkissen mit wohltuendem Duft von weißem Tee - eine Packung mit 4 Stück kostet ca 12€ (meine Packung mit 8 hab ich mal bei Rossmann entdeckt als sie im Angebot war.)
Für die Klingen spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus. Ich benutze die seit ca. 3 Jahren & liebe sie einfach. SIe gleiten gut über die Haut, man braucht normalerweise weder Rasierschaum noch Rasiergel, sie entfernen auch die kleinsten Häärchen & versorgen die Haut aufgrund des weißen Tee's gut mit Feuchtigkeit.
 
 

Pirkka Naisten Kaksikkovarsiterä / normale Einwegrasierer aus einem Supermarkt in Finnland (Preis für eine Packung mit 5 Stück war ca 2,99€ oder 3,99€ ~ zum Vergleich bei DM in Deutschland würde man für so eine Packung nicht mal 1€ bezahlen). Normalerweise benutze ich keine Einwegrasierer aber da ich so schlau war meinen Rasierer zuhause zu vergessen musste ich mir diese kaufen. Mittlerweile hab ich von den 5 Stück noch 3 Stück da ich sie einfach nicht mag. Meiner Meinung nach entfernen sie die Haare nur sehr schlecht & ohne Rasierschaum oder Rasiergel noch schlechter. 

Haare

 

1. Balea Professional Oil Repair Spülung ohne Silikone - 200ml (den Preis weiß ich grade leider nicht / Eigenmarke von DM)
2. Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair mit flüssigen Haarbausteinen Total Repair 1-Minute Intensivkur - 200ml (ca. 2,95€)

Gesicht 

 

1. Alverde Naturkosmetik Clear Peelingmaske Heilerde Antibakteriell - 50ml (Preis war ca. 4€). Nachkaufen werde ich sie nicht mehr, weil sie einfach schlecht für meine Haut war. Nachdem ich die Maske nach Packungsanweisung aufgetragen und wieder abgenommen habe hatte ich am nächsten plötzlich neue Pickel (hatte ich nach jeder Anwendung). 
2. Balea Enzym Peeling, Maske + Peeling - 50ml (Preis war ca zwischen 1 € & 1,50€ genau weiß ich das aber nicht mehr). Nachkaufen werde ich sie nicht mehr, weil ich nach ihr die selben Probleme hatte die ich auch nach der Maske von Alverde hatte. 
3. p2 Ultra Matte 24 hours concealer / 010 matte shell - 5ml (3,95€ bei DM).


1. Feuchtigkeitsspende Reinigungstücher Kirschtraum (den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, weil ich sie zusammen mit der Box gekauft habe was es mal als Angebot gab - ca. 3,95€ für eine Box & 2 Packungen Reinigungstücher)
2. Balea Erfrischende Reinigungstücher 3 in 1 mit Lotusblütenextrakt (kosten weniger als 1€ genau hab ich das nicht mehr im Kopf) 


Kennt ihr einige der Produkte ? Verwendet ihr auch einige der Produkte ? Wie ist eure Erfahrung mit den Produkten ? 

xoxo Saskia  

2 Kommentare:

  1. Venus spa breeze ist auch mein Favorit ;) immer dabei in der dusche

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze die oil repair spülung und bin sehr zufrieden. 1,65€ kostets liebe saskia
    und von treaclemoon dupe benutze ich auch das ginger. hält ewig, riecht lange und jaaaaa ist schon n geiles zeug :D
    grüße

    AntwortenLöschen