Montag, 13. Oktober 2014

#Review - bebe MORE Hydra Splash

Multifunktionales Creme-Gel - mit Meeresmineralien und Vitaminen

 "bebe More - Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut " 

 

Seit 2013 gibt es die neue Reinigungs- und Pflegeserie bebe More: für selbstbewusste, junge Frauen mit wachsenden Ansprüchen an ihre tägliche Gesichtspflege.

Deine Haut ist täglich verschieden, äußeren Einflüssen ausgesetzt. So kann sie ihr strahlendes und frisches Aussehen verlieren.
Das multifunktionale Hydra-Splash Creme-Gel, hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder auszugleichen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl: 
- als tägliche Pflege - für langanhaltende Feuchtigkeit  
- als Maske - für einen Feuchtigkeitsboost

Inhaltsstoffe:
Aqua; Glycerin; Dimethicone; Copper Gluconate; Maris Aqua; Panthenol; Zea Mays Starch; Ethyhexylglycerin; Caprylyl Glycol; Cetearyl Olivate; Sorbitan Olivate; C13-14 Isoparaffin; Laureth-7; Carbomer; Dirnethicone; Crosspolymer; Magnesium; Chloride; Sodium Cloride; Polyacrylamide; Sodium Hydroxide; Citric Acid; Tocopheryl Acetate; Phenoxyethanol; Parfüm




Anwendung:
- Als tägliche Feuchtigkeitspflege nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen
- Als Maske großzügig auf Gesicht und Hals auftragen. 3 Minuten einwirken lassen und anschließend wieder abnehmen. 



Meine Meinung zum Hydra-Splash Creme-Gel:
Nachdem ich das Creme-Gel jetzt 3 Wochen getestet habe wird es langsam mal Zeit für die Bewertung :D 
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, sie zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und hält den ganzen Tag. Die Creme hat einen super-frischen Duft nach Meer und beim Auftragen ins Gesicht erlebt man den absoluten kühlen Frische-Kick. Alles in allem eine wirklich eine tolle Gesichtspflege. Ich werde sie mitsicherheit nachkaufen sobald mein Tiegelchen leer ist.

Ihr bekommt sie bei Rossmann, DM & Müller - 50ml für 4,99€

Weitere Produkte der bebe More Reihe:
Brighten-up Tagescreme; Bedtime Beauty Nachtcreme; Beautiful Eyes Auugencreme; Pure Touch sanfte Reinigungstücher; Melt Away Reinigungsmousse; Fresh Eyes & Face Abschminkfluid

Habt Ihr die Creme schon getestet ?

xoxo Saskia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen