Sonntag, 12. Oktober 2014

Alterra Naturkosmetik Produkpaket

Es ist nun schon ein paar Tage her das die Post morgens bei mir geklingelt hat und mir ein kleines Päckchen von Rossmann gebracht hat. Ich wusste erst garnicht was die Dame der Post da für mich hat, weil wir eigentlich nix bestellt hatten :D In dem kleinen aber feinen Päckchen war ein Zettel dabei das ich bei einem Gewinnspiel von Rossmann gewonnen habe - nur gut das ich nicht mal weiß das ich da mitgemacht habe :D
In dem Päckchen waren 7 Produkte von Alterra (Naturkosmetikmarke von Rossmann) und ein kleines Pröbchen drin.

Produkte:
  • Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave (250ml)
  • Augen Make-Up Entferner mit Vitamin E und Cranberryextrakt - alle Hauttypen (100ml)
  • Feuchtigkeitsshampoo Bio Granatapfel & Bio Aloe Vera - Ohne Silikone (50ml)
  • Handcreme Bio Kamille & Bio Jojoba - normale Haut (75ml)
  • Reine Pflanzenölseife Orange - mit natürlichem Orangenöl (100g)
  • Nagelpflegeöl (10ml)
  • Lippenbalsam - zarter Schimmer & Pflege - mit Bio Sheabutter & Bio Granatapfelkernöl - 03 bronze & shimmer 
  • Probe: Hydro Tagescreme mit Bio Traube & Bio Weißer Tee - feuchtigkeitsarme Haut (1,5ml)


Ich bin schon sehr gespannt die Produkte zu testen denn mit Naturkosmetik Produkten kann man mich immer glücklich machen & die Alterraprodukte von Rossmann hab ich selber noch nie getestet.

Habt ihr schon mal Produkte von Alterra getestet ? 

xoxo Saskia 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen