Donnerstag, 4. Dezember 2014

DocMorris X-Mas Edition 2014 / Unboxing #1


Der Kalender schreibt den 26.11.2014 als ich morgens gegen 9 aufwache, auf mein Handydisplay sehe und merke das meine Mädels sich bei WhatsApp über die neue DocMorris Box unterhalten :D Die Box war auf 750 Stück limitiert und ab 8 Uhr war der Link zur Box freigeschaltet. Gegen halb 10 am selben Tag war sie dann schon restlos ausverkauft umso mehr hab ich mich gefreut das ich noch eine abbekommen habe :) 
Eigentlich wollte ich schon viel früher über sie bloggen aber da ich seit dem Wochenende ziemlich krank bin und mich dementsprechend nicht besonders gut fühle kommt der Post erst heute. Aber nun zur Box :)



Als Zahlungsart hatte ich per Paypal gewählt und somit hab ich noch am selben Tag die Versandbestätigung und Sendungsnummer bekommen. Am nächsten Tag war die Box per Expresslieferung von DHL auch schon da. Das ging wahnsinnig schnell und ich war schon fast ein bisschen sprachlos. Die Box hat mich 14,99€ gekostet und für mich als Neukunde war der Versand auch kostenfrei - noch ein Pluspunkt :D Der Inhalt hat laut der Seite von DocMorris einen Wert von 90€.
Was sagt DocMorris über die Box ? 
"Für die X-Mas Edition unserer Glücksbox haben wir ganz besondere Verwöhn-Produkte für Sie ausgewählt. Sie erhalten die Glücksbox X-Mas Edition zum Vorteilspreis von nur 14,99 €. Sichern Sie sich Ihr Exemplar der Glücksbox X-Mas Edition 2014 und lassen Sie sich von uns überraschen. Die Stückzahl ist limitiert: Lieferung nur solange der Vorrat reicht!Mit der Glücksbox bieten wir Ihnen 4 x im Jahr eine exklusive Auswahl an hochwertigen Apothekenprodukten rund um das Thema Gesundheit, Beauty und Wellness. Ob Neuheiten, Top-Seller oder saisonale Produkte: Lassen Sie sich von uns überraschen!"


Die Produktkarte & der Inhalt
 









Rotes Lederarmband aus italienischem Flachleder - 29,99€ Kostet schon doppelt soviel wie man für die Box gezahlt hat :D
Aus allergenfreiem Edelstahl.
 Ich finde es persönlich sehr schön und werde es auch sicherlich tragen.

Dr. Theiss Jubiläumsset - 12,99€
Ich selber liebe Dr. Theiss Produkte da sie auf natürlicher Basis sind. Die Sonderedition enthält 5 Kennenlerngrößen für Gesicht und Körper. 
Die Olivenölgesichtscreme 'leicht' und die Olivenöl Fitnessdusche hatte ich jeweils schon einmal in Originalgröße und kann sie jedem nur empfehlen. 
Die Zahnpasta, die Beinlotion & die zweite Gesichtspflege werden aufjedenfall getestet und sind aufgrund der Größe perfekt für reisen. 
Den kleinen Kleeblattanhänger finde ich sehr sü´und man kann ihn sicherlich sogar mit dem Lederarmband zusammen 'fügen'. 
Nuxe Hulle Prodigeuse Öl, 50 ml - 100ml ~ 14,99€
 Trockenöl für Haut und Haar
Kenne ich selber so noch garnicht. Ich werde es für meine Haarspitzen verwenden und bin schon sehr gespannt.

Caudalie Duft Eau Fraiche Zeste de Vigne, Spray 50 ml - 100ml ~ 21,50€
Es duftet sehr fruchtig nach Zitrone und Mandarine meiner Meinung nach. Laut Beschreibung soll es nach Mandarine, Orange- und Zitronenbaumblättern riechen was aufjedenfall zutrifft. Ich werde es aufjedenfall benutzen aber ehr im Sommer, weil es meiner Meinung nach nicht zum Winter passt.

Kneipp Badekristalle "Vergessene Schätze" Lavendel, Salz 55g - kostet je Anbieter zwischen 0,95€ und 1,50€
Für mich persönlich ist es garnix. Mit Lavendel kann man mich jagen so sehr hasse ich Lavendel. Da wir auch keine Badewanne haben werde ich es verschenken.

BACH Original RESCUE Night Tropfen, 10ml - 100ml ~ 89,90€
Laut Anleitung werden sie mit Wasser verdünnt vor dem schlafen gehen genommen. Werde ich auf alle Fälle mal testen.

Tisserand Aromatherapie Roll-on "De-Stress", 10ml - 100ml ~ 59,90€
Mit Patchouli-, Orangen - und Rosenöl.
Kenn' ich persönlich garnicht so einen Roll-on. Mal gucken ob ich ihn testen werde sonst wird er verschenkt :D
Laino Lippenpflegestift Shea Butter, Stift 4g Originalgröße 2,99€
Ich habe eigentlich viel zu viele Lippenpflegestifte :D Ich werde ihn verschenken sonst würde er bei mir nur verstauben :D

Avene Couvrance Mascara schwarz, 7ml Originalgröße 14,99€
Sanfte Wimperntusch mit 3in1 Effekt für Volumen, Schwung und Definition. Hochverträglich und hypoallergen. 
Ich mag Avene Produkte sehr umso mehr hab ich mich über die Mascara gefreut. Die Mascara selber hatte ich noch nie. Ich freue mich schon sie zu testen.

Proben
Belladot Massageöl Fruity - 100ml ~ 12,99€
Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege für trockene Haut - 100ml ~ 39,98€
Eucerin Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat - 6x5ml, 100ml ~ 76,63€
Weleda Wildrosenöl - 100ml ~ 11,99€
 
Ich finde den Inhalt der Box absolut super. Ich bin sehr begeistert dafür das es meine erste DocMorris Box ist. 
Im Januar wird es wieder ganz normal die `übliche' Winterbox geben welche keine Sonderedition sein wird. 

Hattet ihr die Box auch & wie findet ihr sie ? 

xoxo Saskia 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen